QUALITÄTSRICHTLINIE

Die fortwährende Politik von Able Systems Limited besteht darin, qualitativ hochwertige Produkte und einen professionellen und effizienten Service anzubieten, um die Kundenzufriedenheit sowie die Einhaltung gesetzlicher und regulatorischer Vorschriften zu gewährleisten. Diese Leistung wird zur Sicherung der Effizienz, einer starken Kundenorientierung und zur Verbesserung der langfristigen Nachhaltigkeit und Rentabilität innerhalb der Organisation führen.

Das Managementteam wird Führungsqualitäten und Engagement zeigen und die Verantwortung für den Aufbau, die Implementierung, die Integration und die Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems tragen, um die Anforderungen der internationalen Norm ISO 9001: 2015 zu erfüllen.

Wir verpflichten uns, dafür zu sorgen, dass ausreichende Ressourcen zur Verfügung stehen, und stellen durch Kommunikation, Engagement, praktisches Beispiel und Schulung sicher, dass Qualität das Ziel aller Mitglieder der Organisation ist.

Durch Anleitung und Unterstützung erhält jeder Mitarbeiter ein angemessenes Verständnis für die Wichtigkeit des Qualitätsmanagementsystems, seine Verantwortung, zu seiner Effektivität beizutragen und seine direkte Relevanz für den Erfolg der Organisation.

Gleichermaßen ist jeder Mitarbeiter verantwortlich für die Aufgaben, die für seine spezifische Rolle in der Organisation erforderlich sind, und er wird darin geschult werden.

Die Organisation verfolgt eine Politik der kontinuierlichen Verbesserung und Festlegung von Qualitätszielen im Einklang mit dem im ISO 9001: 2015 Standard festgelegten Rahmen. Diese Ziele werden die vom Top-Management festgelegten Risiken und Chancen innerhalb der Organisation berücksichtigen.

Wir bestätigen hiermit, dass die Qualitätsrichtlinie, das Handbuch für das Qualitätsmanagementsystem und das Handbuch für die Betriebsabläufe das in der Organisation verwendete Qualitätsmanagementsystem genau beschreibt, um die Anforderungen der internationalen Norm ISO 9001: 2015 zu erfüllen.

Das Qualitätsmanagementsystem wird unter der Verantwortung des Top-Managements regelmäßig überwacht, gemessen, bewertet und weiterentwickelt. Es erfolgt eine regelmäßige Berichterstattung und Kommunikation des Status und der Wirksamkeit auf allen Ebenen.

Unterzeichnet:

Position: Geschäftsführer
Datum: 08.06.2018

Wir verwenden Cookies auf unserer Website

Bitte bestätigen Sie, wenn Sie unsere Tracking-Cookies akzeptieren. Sie können das Tracking auch ablehnen, sodass Sie unsere Website weiterhin besuchen können, ohne dass Daten an Drittanbieter-Services gesendet werden.